mehr Entdecken

Informationen und mehr – THECUBER

Produktprospekt MEETING

BEGEGNUNGSSTÄTTE DER BESONDEREN ART.

THECUBER MEETING ist eine mobile und standortungebundene Begegnungsstätte, welche flexibel eingesetzt werden kann. In der aktuellen Zeit erfüllt unser MEETING die Vorgaben der Zusammenkunft und schützt beide Seiten trotz persönlicher Nähe. So können Sie…

Imagebroschüre THE CUBER

ERLEBEN SIE THE CUBER.

THE CUBER IST DIE NEUE ART SEIN HAUS ZU SICH ZU HOLEN, LANGE BERUFSWEGE ZU VERMEIDEN, RESSOURCEN, ZEIT UND GELD ZU SPAREN.

Unsere Downloads dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Eine Vervielfältigung, Vertrieb, Kopie für eigene Zwecke, etc. ist nicht gestattet bzw. nur mit ausdrücklicher Erlaubnis durch uns. Layout, Design, Texte und Bilder gehören der Ni-Ko GmbH bzw. ist die Ni-Ko GmbH der Lizenznehmer.

THECUBER ist eine mobile und standortungebundene Wohneinheit, die flexible Einsatzmöglichkeiten bietet.